Skip to main content
 

Eigene Label

Musik: Kinder- und Geschichtenlieder

Eigene Label

RECORD-PARTNER besitzt eigene Label, auf denen Produkte aus unterschiedlichen Genres veröffentlicht werden. Die Nutzung dieser Label stellen wir unseren Kunden für Wort- und Musikproduktionen zur Verfügung, z.B. für den Digital-Vertrieb, den klassischen CD-/DVD-Vertrieb oder Promotionauflagen. Gerne beraten wir Sie dazu telefonisch.

MUSIK: Kinder- und Geschichtenlieder

Musik für jede Jahreszeit, gegen langweilige Autofahrten und für den Spaziergang mit der Laterne. Bekanntes und Neues.

Die schönsten Kinderlieder 1  » Zum Shop

Inhalt

Eine Sammlung der schönsten klassischen Kinderlieder! Von A wie Alle meine Entchen bis W wie Weißt du wieviel Sternlein stehen. Titelauswahl: Der Kuckuck und der Esel , Kommt ein Vogel geflogen, Kuckuck, Kuckuck rufts aus dem Wald, Taler Taler Du musst wandern, Ein Männlein steht im Walde …

Die schönsten Kinderlieder 2  » Zum Shop

Inhalt

Eine weitere Sammlung von klassischen Kinderliedern, die in keinem Kinderzimmer fehlen sollten! Titelauswahl: Horch was kommt von draussen rein, Wenn ich ein Vöglein wär, Das Wandern ist des Müllers Lust

Die schönsten Wanderlieder  » Zum Shop

Inhalt

Eine Sammlung von klassischen Liedern rund ums Wandern! Titelauswahl: Kein schöner Land, Es zogen drei Burschen, Am Brunnen vor dem Tore, Lustig ist das Zigeunerleben, …

Ein klingender Adventskalender  » Zum Shop

Inhalt

Ein klingender Adventskalender mit 24 Geschichten, Gedichten und Liedern rund um Weihnachten. Mit dabei: Der kleine und der große Bär, Leise rieselt der Schnee, Die Legende des Drachen, Ein Weihnachtswunder für Jan, Süßer die Glocken nie klingen, Das Siebengestirn, Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, Wie Schnee, Knecht Rubrecht, …

Laterne-Lieder  » Zum Shop

Inhalt

17 tolle Titel rund um das Thema Laterne: 1. Laterne, Laterne 2. Abends wenn es dunkel wird 3. Abends kurz vor’m Schlafengehen 4. Friedlich wandern viele Sterne 5. Wann wird es endlich dunkel sein 6. Roboter Robi 7. Singen die Kinder am Abend vorm Haus 8. Zu dem Laubenfest 9. An einem blauen Abend 10. Jeden Abend schau ich raus 11. Ich geh mit meiner Laterne, …

Lauter lustige Tierlieder  » Zum Shop

Inhalt

Eine Sammlung von 13 lustigen Tierliedern über Tiere, die vielleicht nicht jedes Kind kennt! 1. Kater Mulli 2. Zwei liebe kleine Igel 3. Mein Wellensittich 4. Der Kuckuck und der Esel 5. Der Goldfisch 6. Zehn schwarze Pudelhunde 7. Mäuschen 8. Fuchs Du hast die Gans gestohlen 9. Summ summ summ 10. In einen Harung 11. Der Kuckuck saß im Kirschbaum, …

Neue lustige Kinderlieder  » Zum Shop

Inhalt

Eine fröhliche Sammlung von 21 verschiedenen Kinderliedern: 1. Gespensterlied 2. Auf dem Jahrmarkt 3. Im Carneval 4. Kinderzirkus Nikolino 5. Wenn Carneval im Dorfe ist 6. Tante Annegret 7. Carneval ist heute 8. Mein Wellensittich 9. Zu Köln am Rhein beim Carneval 10. Mit dem Springtau 11. Der Schmetterling 12. Der Goldfisch 13. Kater Mulli 14. Bind den Bauch vor Deine Schürze, …

Stau … muss nicht langweilig sein  » Zum Shop

Inhalt

Autofahren kann ganz schön langweilig sein. Geschichten, Musik und Spiele gegen die Langeweile! Mit dabei: 14 Spiele und Rätsel auf 2 Spieleseiten zum Ausdrucken! Die Geschichten und Lieder: – Jan, der Esel – Kein schönes Land (Volkslied) – Adelma, Jokus und ihre Freunde – Lustig ist das Zigeunerleben (Volkslied) – Volker und die Zugvögel – Papageien lügen nicht, …

The Chatter Mice  » Zum Shop

Inhalt

Für alle, die Englisch mit Spaß lernen möchten und für Englisch sprechende Kinder ab 3 Jahren. Viele Songs, Reime, Bastelanleitungen und Gedichte machen diese Gute-Laune-CD aus. Die einzelnen Kapitel beschäftigen sich mit Halloween und Weihnachten. Viel Spaß mit den Schnattermäusen!

Weihnachts-Geschichten und Musik  » Zum Shop

Inhalt

Morgen Kinder wird’s was geben (Lied) / Spaziergang mit dem Christkind (Erzählung) / Morgen kommt der Weihnachtsmann (Lied) / Das Siebengestirn (Erzählung) / Josef, liebster Josef mein (Lied) / Kommet ihr Hirten (Lied) / Der große und der kleine Bär (Erzählung) / Vom Himmel hoch (Lied) / Die Legende vom Drachen (Erzählung) / Alle Jahre wieder (Lied)